Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Blog-Hop zum 1. Adventsonntag

Ihr kommt sicher gerade von SilviAs Blog zu mir, deshalb ein

HERZLICHES WILLKOMMEN an euch alle!

Mein erster Beitrag zum Blog-Hop des Bastelbine-Teams ...


... natürlich noch ein paar Weihnachtskarten!
Noch ist ja Zeit genug, um welche zu machen und zu verschicken!



Die eine in lieblicherem rosa gehalten,
die zweite hier in silber und grün,
auch gestempelt wurde hier in (Apfel)grün.




Ich denke, diese Variante habt ihr sicher schon wo gesehen! Und doch ist jedes Bäumchen anders, also auch wieder auf seine eigene Art liebenswürdig.



Kurz und bündig meine Anleitung dazu:

Eine A5-Karte,
aus gepunktetem Stampin' Up Designpapier habe ich dann ein Quadrat mit 9,5 cm Seitenlänge zugeschnitten. Die "Astreihen" sind 7, 6, 5, 4, 3 und 2 cm lang.

Ich klebe sehr viel mit Fotoecken, ist sofort trocken und wenn's sein muss auch wieder ablösbar.
Diese habe ich schräg aufgeklebt und damit jeweils zwei Reihen fixiert. Für die dünne gewellte Reihe habe ich die Fotoecken einfach der Länge nach halbiert, ebenso beim Stern.





Ich bin die letzte in diesem Reigen, deshalb geht's von mir wieder direkt zurück zu Sabine und ihrem Beitrag zum Adventsonntags-Blog-Hop


Ich freu mich natürlich auch über eure Kommentare und auch darüber, wenn ihr mich in Zukunft öfter mal besucht! Vielleicht auch ganz ohne Blog-Hop... Danke für's Vorbeischauen und noch einen schönen Adventsonntag!

Bis zum nächsten Adventsonntags-Blog-Hop!

Sylvia





3 Kommentare:

  1. was wunderschöne Bäumchen- tolle Idee!
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Noch so schöne Tannenbäume. Bin begeistert. Wieder ein Idee für mich.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee...aus Papierstreifen einen Kuchen oder Tannenbaum kreieren :-) DA ist doch wieder die Bestätigung, wir dürfen einfach nichts wegwerfen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen