Seiten

Freitag, 23. November 2012

AdventSONNTAGSKalender



Jetzt gibt's endlich wieder mal was Kreatives von mir für euch!

Ich hab einen verkürzten Adventkalender gemacht. Soll heißen, es gibt nicht 24 Türchen mit kleinen Geschenken sondern nur 4. Für jeden der vier AdventSONNTAGE also ein Türchen, in meinem Fall gibt's keine Türchen, sondern ein Täschchen für jeden Sonntag.




Ich brauchte sowohl eine Variante für Mädchen als auch eine für Buben.
 Der rosa-violette Glitzerweihnachtsbaum ist für die jungen Männer ja eher unpassend...



deshalb sieht ihre Variante in klassischen Grün (und ebenfalls ein bisschen Bling-Bling durch die verspiegelten Streifen) nicht ganz so verspielt aus.



Hier noch ein paar Details. Die Zahlen der Adventsonntage wurden auf die Wellenkreise einfach aufgestempelt. Ebenfalls aufgestempelt habe ich die Namen.


Die Engelkarte kennt ihr ja schon aus dem letzten Blog-Eintrag. Davon habe ich einfach gleich mehrere gemacht und auch für dieses Projekt hergenommen. Und die Schneemänner sind aus Moosgummiteilen zusammengeklebt, die ich auch noch verbrauchen muss...


Zwei der Geschenktäschenreihen gehen an zwei Geschwister, daher mit Namen.
Die anderen beiden werden jeweils getrennt verschenkt, deshalb braucht es hier auch keinen Namen. Eine Verwechslung kann hier ja nicht stattfinden.

Verwendet habe ich das Set Wonderful Winterland aus dem aktuelle Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up!
Und danach wurde dann noch coloriert.


Hier nochmal alle vier Vierer-Sets zusammen!

Gefüllt mit kleinen Geschenken und Süßigkeiten wurden die Sets dann übergeben!

Vielleicht konnte ich euch hiermit ja noch eine schnelle Idee für den Advent bieten.


1 Kommentar:

  1. eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen