Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

Blog-Hop zum 4. Adventsonntag

Schon wieder ist es so weit... Unser Blog-Hop ist fällig!
Dazu möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen!
Ihr kommt sicher gerade von SilviA

Heute haben wir freie Wahl und ich möchte euch nochmal ein paar Weihnachtskarten zeigen,
allesamt ganz schnell gemacht, daher wirklich auch für den letzten Moment geeignet. Und alle müssen ja Gott sei Dank nicht verschickt werden, so haben wir wirklich bis morgen Zeit um noch Karten oder ähnliches zu werkeln...


Auf der linken Karte wurde die Handschuhstanze aus dem Set Make a Mitten von Stampin' Up! verwendet, auf der mittleren Karte dann die Stempel aus dem Set "Wonderful Winterland" von Stampi' Up! Damit lassen sich wirklich allerhand süße Karten basteln.
Auf der rechten Karte wurde dann mit den Stampin' Up! Markern ordentlich eingefärbt.

Hier geht's weiter bzw. zurück zu Sabine


Da gibt's heute sicher auch wieder sehr viel Kreatives zu sehen!

Ich freu mich über eure Kommentare und euren Besuch auch abseits des Blog-Hops!
Ich gelobe nämlich Besserung, nach unserem Umzug sollte nämlich nun langsam wieder  der Alltag einkehren und auch mein Bastelreich endlich ordentlich eingeweiht werden.
Und dann kann ich euch hier wieder was zeigen!

Ich wünsche euch schon jetzt schöne Feiertage, erholsame Stunden im Kreise eurer Lieben und auch ein bisschen Zeit ganz für euch!









2 Kommentare:

  1. viele liebe Grüße zum 4.Adventsonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hat wohl gestern mit dem Schreiben nicht so geklappt dann wiederhol ich es heute :-)
    Mal Karten in ganz anderen Farben...für mich zumindest, die hauptsächlich dieses Jahr Chili und Savanne verwendet hat "grins"
    Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest mit Ruhe, Frieden,Harmonie und vor allem keinen Umzugsstress
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen