Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

2013

 
 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich möchte mich noch bei allen für die netten Kommentare zum Blog-Hop bedanken, hat mich wirklich sehr gefreut. Auch der Blog-Hop an sich war sehr lustig und ich freue mich schon auf die nächste derartige Aktion.
 
Mit dem heutigen Beitrag möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünschen und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die nächsten 365 Tage!
 
Bei mir läuft es momentan ein wenig ruhiger, mein Bastelreich nimmt auch langsam Formen an und ich entdecke immer wieder neue, alte Sachen... :-)
 
Da wir aber momentan noch Besuch haben, habe ich nicht viel Zeit um wirklich kreativ zu sein, daher gibt's noch nichts zu sehen. Ich gelobe für das Jahr 2013 Besserung und verspreche, dass es dann regelmäßig Neues von mir geben wird!
 
Also dann, macht's gut und bis im neuen Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen