Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Gruß vom Nikolaus

Bitte entschuldigt, dass es momentan etwas ruhig ist auf diesem Blog.
Wir sind gerade übersiedelt und mein Bastelreich wartet noch auf seine Einweihung.
 
Ich hab jetzt einen eigenen Raum, ganz für mich und meine kreativen Eingebungen allein.
Nur momentan fehlt noch die nötige Zeit dafür, da auch all die anderen Räume in unserem neuen Haus noch einiges an Aufmerksamkeit brauchen.
 
Ich hoffe, ihr verzeit mir diese kleine Auszeit, ich melde mich auf jeden Fall zurück.
Spätestens am Sonntag zum Blog-Hop!
 
 
Heute gibt's nichts mit Papier und Schere, sondern etwas aus Mehl, Zucker und Schokolade.
 
Diese herrliche, kleine aber dafür umso feinere Sachertorte mit Nikolausbild!

 
Damit wünsch ich euch einen schönen Krampusabend und für morgen einen braven Nikolaus!

1 Kommentar:

  1. hmmmm lecker...zum Reinbeißen...obwohl...dann ist das schöne Bild zerstört ;-)
    ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie fürs Einräumen!!! Dein Zimmer wartet geduldig auf dich und dann sind wir gespannt was du uns alles zeigen wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen