Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Kindergeburtstag


Unsere Geburtstagsliste wurde wieder um einen Termin reicher: Ein kleiner Bub war diesmal dran.
Mit dieser Karte wurde er überrascht!


Grün und blau, typische Bubenfarben eben!
Dazu die neue Bonbonstanze (nicht von Stampin' Up!), sieht doch richtig niedlich aus, findet ihr nicht?
Passt aber auch genauso gut für Männer jeden Alters.


Der Stempel "Alles Gute" ist aus dem letztjährigen Sale-A-Bration-Set.
Anschließend hab ich die Schrift noch koloriert.
Übrigens, die heurige Sale-A-Bration ist in vollem Gange, das heißt, wer jetzt um 60,- bestellt, kann sich GRATIS ein Produkt aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen!
Für Bestellungen oder auch Fragen könnt ihr mich gerne unter 
boarderess@gmx.at
per E-Mail kontaktieren.



Jetzt freu ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen