Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

Immer noch Winter!

 
Bei uns ist immer noch tiefster Winter, mit eisig kalten Temperaturen (zumindest in der Früh) dazu!
Deshalb hab ich dieses Motiv für die kleinen Grüße zwischendurch herausgekramt.
 

 
Der Stampel kam mir zufälligerweise in den Weiten des Webs unter und den musste ich unbedingt haben. Schließlich hatten wir mal eine total süße Maus - sozusagen - als Haustier. Die kam uns nämlich auf unserem Balkon besuchen und labte sich an unserem Biomüll. Außer wir hatten ihr wieder mal extra Speck und Käse oder Kartoffelschalen bereit gestellt. Da sind dann meine Tochter und ich an der Balkontür gestanden und haben ihr beim Schlemmen zugeschaut - sooooo süüüßßß!
 
(Mittlerweile hat sich meine Beziehung zu Mäusen etwas gewandelt - es kommt halt immer drauf an, wo und wie sie leben!)
 
Und Snowboarden war über viele Jahre hinweg mein absoluter Lieblingssport!
 
 
Drei solcher Karten mit leicht abgewandeltem Layout sind entstanden.
 
Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen