Seiten

Dienstag, 5. Februar 2013

Danke...


 Mittlerweile hat sie die Karte ja schon bekommen. Meine Bastelmama Sabine! Für sie war diese Karte bestimmt. Ich bekam von ihr ein tolles Weihnachtspaket, leider ziemlich verspätet, aber daran ist die Post schuld...



Ich wollte mich dann natürlich auch gebührend bei Sabine bedanken und so ist diese Karte entstanden.
Die Buchstaben kommen aus der Big Shot, die Hintergründe der Buchstaben ebenfalls, da habe ich aus dem Set "Duo gewellte Quadrate" das kleinere genommen.



Da wir uns jetzt wieder auf den Frühling freuen darf's auch etwas bunter sein und so wurde diese Karte recht farbenfroh!


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte ebenfalls und vielleicht konnte ich euch damit ein wenig inspirieren!
Liebe Grüße,
Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen