Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Meine Stempelmama

Jetzt möchte ich euch mal meine Stampin' Up! Upline vorstellen.
 Aber eigentlich kennt ihr sie ja schon, zumindest die meisten von euch.
Wenn man bei Stampin' Up! als Demonstrator anfangen möchte, dann braucht man ja jemanden, in dessen Team man einsteigt.
Eine Stempelmama sozusagen. Und bei mir ist das eben Sabine.
Die meisten von euch kommen ja über ihren Blog zu mir! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Sabine bedanken, sie hat mir den Einstieg bei Stampin' Up! schon sehr erleichtert. Und sie ist auch jederzeit für uns Demos da, wenn es Fragen oder ähnliches gibt.
Wir haben ein paar Mails geschrieben, Sabine hat mich auch gleich angerufen und alle meine Fragen ausführlichst beantwortet. Und auch wenn ees für uns beide momentan auch außerhalb unseres Bastellebens recht stressig zugeht, so findet sie doch immer Zeit, wenn wir was von ihr brauchen.

Irgendwie kann ich es noch immer gar nicht fassen, dass ich das jetzt auch mache... Aber die Sachen von Stampin' Up! sind wirklich zu empfehlen! Bei uns bekommt man derartiges sowieso nicht im Geschäft zu kaufen, da blieb schon immer nur das Internet, um an schönes Papier oder tolle Stempel zu kommen. Und dass es Stampin' Up! jetzt auch in Österreich gibt, ist für uns natürlich der absolute Glücksfall!

Falls euch also etwas besonders gut gefällt und ihr etwas bestellen möchtet, meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich schon auf ein Treffen mit Sabine und ein paar anderen Demonstratorinnen aus ihrem Team. Sie hat ja noch mehr frische Demonstratorinnen in Österreich geangelt. Hier also der Link zu Sabines Blog: www.bastelbine.typepad.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen