Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Einige Weihnachtskarten...






Jetzt geht's los mit der Weihnachtskartenproduktion.

Hier zwei sehr ähnliche, und wie immer schnell gemacht.
Der Engel ist ausgestanzt, einmal aus goldenem Papier, einmal aus silbernem Papier,
das Etikett ebenfalls gestanzt, der Spruch wurde dann farblich passend gestempelt.






Und hier noch mein "Weihnachtswünschebaum"-Stempel!
Damit hab ich auf Seidenpapier gestempelt (mein erster Versuch damit...), in der oberen Karte hab ich den Hintergrund mit großen, goldenen Sternen bestempelt, in der unteren Karte dann doch über alles drüber.

Aber irgendwie bin ich mit dem Goldstempel nicht ganz zufrieden.
Da werd ich noch ein bisschen experimentieren müssen damit!



Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Anregung geben.
Freu mich über euren Besuch auf diesem Blog und über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen