Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

JA!

Nein, keine Angst, ich heirate nicht.
Aber die Entscheidung ist fast genauso schwer - oder eigentlich auch wieder nicht!

Ja, ich werde selbständige, unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin!

Für all diejenigen, die jetzt nicht wissen, was Stampin' Up! ist, eine kurze Einführung:
Stampin' Up! kommt aus Amerika und vertreibt vor allem Stempel, aber auch Stanzen, Papier, Stifte und ähnliches zum Kartenbasteln und für Scrapbooks.

Bisher war es in Europa und vor allem in Österreich sehr schwer an solches Material zu kommen.
OK, im Zeitalter von Internet ist es zwar möglich, aber aufgrund der hohen Portogebühren doch noch recht teuer.

Das ändert sich nun mit dem 8. Oktober 2012. Ab diesem Zeitpunkt werden Stampin' Up! Produkte nämlich auch in Österreich erhältlich sein.
Zu kaufen gibt es sie allerdings nicht im normalen Fachhandel sondern ausschließlich über unabhängige Stampin' Up! Demonstratoren.

Ich hab euch mal den Katalog hier verlinkt.
Seht ihn euch einfach in Ruhe an...
Ich bin mir sicher, ihr werdet etwas finden.

Wenn ihr euch für etwas entschieden habt, könnt ihr mir ganz einfach ein Mail an boarderess@gmx.at schicken. Meine erste Sammelbestellung wird voraussichtlich am 10. Oktober 2012 gemacht.
An Portokosten fallen nur die Postgebühren von mir zu euch direkt an.

So, jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Katalogblättern und noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen