Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Anders rum!


Ich hatte euch doch vor einigen Tagen diese herbstlichen Geburtstagskarten gezeigt.

Hier kommt nun die Resteverwertung der Stanzbordüren.
Da ich prinzipiell immer alles aufhebe und nur ungern etwas in den Müllkübel wandert, habe ich immer einiges an solchen Bordüren vorrätig.

Hier sind daraus nun zwei verschiedene Karten entstanden.



Zum ersten nochmal eine Geburtstagskarte.
Kann in diesem Fall auch für einen Mann genommen werden.


Die zweite ist noch jungfräulich, ich weiß noch nicht, für welchen Anlass ich sie brauchen werde.

Beide wurden mit Regenbogenpapier gemacht.


Auch auf den Innenseiten habe ich nochmals die Blätter-Bordüren aufgeklebt.
Das hilft auch den Schreibfauleren unter uns, denn dann bleibt nicht mehr so viel Platz zum Schreiben übrig...

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein paar Anregungen liefern und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen