Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Die Anfänge

Voraus möchte ich erwähnen, dass ich mit unterschiedlichsten Produkten arbeite. Das könnte sich in Zukunft etwas verändern, aber ich habe natürlich auch einen großen Bestand an diversen Sachen, die auch noch verarbeitet werden wollen.
In Österreich war es ja bisher ziemlich schwer, an schönes Bastelmaterial zu kommen, deshalb habe ich auch oft einfachen, einfärbigen Tonkarton verwendet oder auch eine ganze Sammlung an amerikanischen Stempeln.

So, nun aber zu meinem ersten Projekt, das ich euch gerne zeigen möchte:

Passend zum Herbst und zu den fallenden Blättern habe ich eine Geburtstagskarte gestaltet.


Wie Ihr sehen könnt, ist sie wirklich sehr einfach gehalten,
und daher ist es eben auch kein Problem sie nachzuarbeiten.
Ich finde aber, sie macht trotzdem etwas her!

Das ganze in zwei Varianten,
die deutsche mit dem Karokarton.


Die englische mit einfarbigem Tonkarton.
Auch auf der Innenseite finden sich noch ein paar einzelne, bunte Blätter.

So, und jetzt freue ich mich über eure Kommentare.
Bin gespannt, wer sich hierher verirrt.
Freu mich natürlich auch, wenn ihr diese Seite weiterempfehlt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen