Seiten

Montag, 18. März 2013

Hasenparade II


Als kleine Giveaways für Ostern sind diese Teile entstanden. Sie eignen sich sowohl als Einzelgeschenk (eventuell auf der Rückseite noch mit einem kleinen Gutschein) oder auch als Beigabe im Osternest.
 
 
 
 
Dafür ist die BigShot mit dem Duo gewellte Quadrate von Stampin' Up! ordentlich im Einsatz gewesen.
Aber auch das Herzen-Framelit wurde teilweise verwendet.
 

 
Nicht fehlen darf der "Feierliche Ostergruß" (aus dem Stempelset "Hasenparade" von Stampin' Up!) und ein kleines, süßes Schokohäschen wurde mit einem dicken Abstandhalter aufgeklebt.

 
Unterschiedliche Farbkombinationen in frischen Farbtönen sorgen für Abwechslung.
Teilweise auch hier wieder Glitzerblüten.

 
Die Schokohäschen gibt's in zwei Größen...

 
... und sogar für Schokoallergiker gibt es etwas:
Die kleine Tüte Gummibärchen anstelle des Schokohasen!
 
Ich hoffe, ich konnte euch damit eine kleine Anregung für eure Ostergeschenke geben und wünsche euch noch eine schöne Woche!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. zum Freude bereiten brauchts net viel...deine kleinen Geschenke sind dir gut gelungen!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen