Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Gute Besserung!


Derzeit gibt's auch genug kranke Menschen unter uns. Aber nicht nur Husten und Schnupfen plagen die Leute, auch ernsthaftere Krankheiten müssen erduldet werden.

Für so einen Fall habe ich diese kleine Aufmunterung gebastelt. 
Ein fröhlicher Elefant aus einem Blumentopf, der mit silberner Farbe grundiert wurde.

Die Füße sind genauso aus grauem Tonkarton wie der Kopf mit dem dicken Rüssel.
Ohren und "Lippen" aus rosafarbenem Tonkarton und eine Tafel mit der Aufschrift "Gute Besserung", die dann mit gewendeltem Blumendraht befestigt wurde, vervollständigen den kleinen Gesellen!

Ein Gruß damit an alle, die derzeit das Bett hüten müssen!
Gute Besserung!

1 Kommentar:

  1. na wenn da die Genesung nicht eintrifft!!! DAs ist ja ein lustiger GEselle...gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen