Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Ein halbes Jahrhundert...



Man könnte schon fast sagen, auf uns kommt ein wahrer Geburtstags-Marathon zu!

Den Anfang macht ein männlicher Uhu - ein Unter Hunderter also!
Und für Männer ist es ja nicht ganz so einfach eine Karte zu gestalten.



Ich hoffe daher, dass die Karte Anklang finden wird.
Die "50" habe ich mit der Big Shot ausgestanzt - geht echt super einfach!
Besonders die Buchstaben denke ich werde ich in Zukunft sehr häufig brauchen,
auch für diverse Scrapbooking-Aktionen.

Von den Farben her ist die Karte zwar bunt aber doch wieder recht schlicht, nichts Aufregendes drin.

Und doch find ich hat das Flechtmuster seinen ganz eigenen Reiz!
Macht was her ist aber nicht wirklich schwer zu machen.


Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. was für eine sehr schöne Resteverarbeitung...die Karte ist bestimmt sehr gut angekommen!!!
    Ja...die bigshot ist ein tolles Maschinchen mit unendlich vielen Möglichkeiten *lach*
    ich wünsche dir viel Spaß, Freude und Erfolg damit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen