Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Fröhlicher Sommergeburtstag!

 
Sommerlich fröhliche Farben habe ich bei dieser Karte verwendet!
Schlussendlich bekam sie dann ein älterer Herr, wie ich meine, ist diese Karte also durchaus auch für Männer geeignet!
 
 
Der orange Hintergrund wurde hier mit Blumen geprägt.
Das Grün der Karte findet sich dann auch als Hintergrund für den Schriftzug,
und auch der Spruch selbst ist im selben Farbton gestempelt.
So hat alles eine klare Linie - einfach und doch elegant!

 
Wie man hier und am obersten Bild sieht, ist diese Karte im Längsformat gewerkelt.
So steht die Karte auch schön, wenn man sie quasi als "Deko" aufstellen möchte!
 
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich auf eure Kommentare!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen