Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Endlich wieder was Kreatives...

 
Endlich gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir für Euch!
 
Ich hoffe, ihr nehmt mir meine kleine Auszeit nicht übel! Ich hatte wirklich viel um die Ohren, war auch wirklich fleißig. Ob es sich gelohnt hat, werde ich erst in ein paar Wochen erfahren...
 
So, aber jetzt möchte ich euch auch wieder was zeigen:
 
Diese Karte ist letztens entstanden:

 
Sie ist schlicht und macht doch etwas her!
Verwendet habe ich das gemusterte Designpapier in pflaumenblau
und die große Blumenstanze sowie die Stanze gewellter Kreis.
Im Finale wurde dann die Vanille-pur-farbene Hintergrundkarte noch mit dem Eckenabrunder bearbeitet.
 
 
 
 
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr kommt mich ab sofort wieder öfters besuchen!
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist dir prima gelungen!! Ic mag ja so schlichte Karten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ein erholsames Wochenende und eine stressfreie Zeit mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen