Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Morgen ist...

... Muttertag!

 
 
Und aus diesem Grund gibt es hier und heute noch zwei ganz schnelle Geschenkideen.
Die beiden Verpackungen beinhalten jeweils zwei Mon Cherie bzw. Ferrero Rocher.

 
 
Die sind auch ganz schnell gemacht, ich habe hier einen A4-Farbkarton auf der schmalen Seite um ca. 4 cm gekürzt, dann in drei gleich lange Teile geschnitten (jeweils 7 cm breit).
Von beiden Seiten bei 11 cm falzen.
 
Deko ist natürlich jedem selbst überlassen. Bei mir sind es frühlingsfrische Farben, passend zum Muttertag.

 
Ich habe hier mit den Stempeln aus dem letztjährigen Sale-A-Bration-Set gespielt.
Da gibt es ein "Alles Gute" und ein "Liebe Grüße" - passt beides nicht wirklich.
Also hab ich daraus kurzerhand ein "Alles Liebe" gemacht.
Da man die Stempel ja auch mit den Markern von Stampin' Up! wunderbar einfärben kann, ist es ja überhaupt kein Problem, wenn man nur einen Teil eines Stempels braucht.

 
Der Hintergrund ist geprägt, einmal mit der Prägeform Brokat, beim unteren Bild dann mit der Wabenform von Stampin' Up! Einfach beide Teile extra prägen, dann bleibt auch der Boden glatt und der Inhalt lässt sich leichter befestigen. 

 
Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Geschenke und ich wünsche euch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Muttertag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen